Ball der Wirtschaft 2020 - Teaser

04.12.2019

Kartenvorverkauf für den Ball der Wirtschaft 2020

Ball der Wirtschaft 2020
Ball der Wirtschaft 2020

Rauschende Ballkleider, festlich geschmückte Säle, mitreißende Musik, französisches Flair und ein vielseitiges Buffet - das sind die Zutaten für den 16. Ball der Wirtschaft.

Der letzte Ball der Wirtschaft 2018 ist sicherlich noch in guter Erinnerung - so wirft der nächste Ball bereits seine Schatten voraus. Rund 550 Gäste werden im kommenden Sommer in der Fuldaer Orangerie erwartet. Der Kartenvorverkauf erfolgt in diesem Jahr ausschließlich online über unsere Homepage. Ab dem 07. Dezember 2019 wird über die Startseite der WJ Fulda der Kauf von Ballkarten möglich sein. Die Bezahlung erfolgt direkt per Lastschrifteinzug oder innerhalb von 14 Tagen per Überweisung. Unbezahlte Karten gehen nach 14 Tagen in den Vorverkauf zurück.

Der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Fulda sowie das Organisationsteam des Balls freuen sich auf eine tolle Veranstaltung.