Aktivitäten

Netzwerken3 in der Rhön

04.10.2018

Drei WJ Kreise mit einer starken Verbindung!

Vor drei Jahren riefen die Wirtschaftsjuniorenkreise Bad Kissingen, Fulda und Thüringer Wald das Projekt „Netzwerken3“ ins Leben. Das Ziel war, dass die drei Kreise am Dreiländereck näher zusammenrücken bzw. sich länderübergreifend besser kennenlernen.

mehr

Betriebsbesichtigung bei MS Befestigungssysteme

04.10.2018

WJ verbindet... Was haben Metallnägel, die Enzianhütte und die WJ-Landeskonferenz  gemeinsam?

Sie alle Drei sind Bestandteil eines informativen und erfolgreichen Abends der Wirtschaftsjunioren Fulda mit der Rhöner Firma MS Befestigungselemente.

mehr

Fuldaer Wirtschaftsjunioren feiern 65-jähriges Jubiläum

21.08.2018

Motto „Feuer & Flamme für die Wirtschaft“

Passender hätte die Location für das 65. Jubiläum der Fuldaer Wirtschaftsjunioren Anfang August nicht sein können. Das Ambiente des Deutschen Feuerwehr-Museums Fulda unterstrich die flammende Leidenschaft der Jungunternehmen für die Wirtschaft. Das Motto „Feuer & Flamme für die Wirtschaft“ zog sich wie ein roter Faden durch den Abend.

 

mehr

Eine venezianische Nacht in der Orangerie

02.07.2018

Rauschende Ballkleider, festlich geschmückte Säle, mitreißende Musik, venezianisches Flair und ein vielseitiges Buffet - das waren die Zutaten für den 15. Ball der Wirtschaft. Unter dem Motto „Venezianische Nacht" tanzten rund 550 Gäste in der Orangerie ausgelassen bis in den nächsten Morgen.

mehr

JOY geht an Elisabeth Kleinschmidt

02.07.2018

Auf der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren in Hanau wurde Elisabeth Kleinschmidt für ihr überdurchschnittliches Engagement bei den Wirtschaftsjunioren Fulda als „Junior of the Year“ (JOY) ausgezeichnet.

mehr
1 / 13