Aktivitäten

Fulda ist Gastgeber für die Landeskonferenz der WJ Hessen

04.02.2019

Vom 14. bis 16. Juni 2019 schlägt das Herz der Wirtschaftsjunioren aus Hessen und auch ganz Deutschland in der Region. Denn die Wirtschaftsjunioren Fulda richten in diesem Jahr die hessische Landeskonferenz (LAKO) aus. Die Organisatoren rechnen mit insgesamt 400 Teilnehmern.

mehr

Was bringt das Jahr 2019?

18.01.2019

Fitnessstudio, Notaufnahme oder Wellnessoase? Drei mögliche Entwicklungen zeigte die Sparkasse beim zwölften Konjunktur- und Kapitalmarktausblick für die Wirtschaftsjunioren auf.

mehr

„Fulda ist Vorbild für Hessen“

17.01.2019

Auf ihrer Jahreshauptversammlung Anfang Dezember in der IHK Fulda haben die Wirtschaftsjunioren Fulda Pascal Weß zum Kreissprecher 2019 gewählt. In der Januar-Ausgabe von Wirtschaft Region Fulda spricht der 31-jährige über seine vielfältigen Aufgaben im kommenden Jahr.

mehr

Pascal Weß wird Kreissprecher 2019

17.12.2018

Am 1. Januar hat Pascal Weß Olga Weber an der Spitze der Wirtschaftsjunioren Fulda abgelöst. Nach dem Motto „One year to lead“ wurde der Geschäftsführer der VR Immobilien GmbH auf der Jahreshauptversammlung der jungen Führungskräfte in der Industrie- und Handelskammer Fulda für das Jahr 2019 gewählt.

mehr

WJ trifft... Professor Dr. Karim Khakzar

27.11.2018

Bereits zum sechsten Mal luden die Wirtschaftsjunioren zu „WJ trifft…“ ein, um in einem Podiumsgespräch die Erfolgsgeschichte einer Persönlichkeit aus der Region lebendig werden zu lassen. Als Gast hieß Moderatorin Sabine Räth dieses Mal Professor Dr. Karim Khakzar willkommen. 

mehr
1 / 15