Facebook

Aktivitäten

WJ trifft... Pater Martin Wolf

20.04.2018

Ein Abend über Wirtschaftlichkeit, Klostergemeinschaften und den Sinn des Lebens im Bonifatiuskloster Hünfeld.

mehr

Innovation und Präzision

24.03.2018

Wirtschaftsjunioren Fulda besuchten
Traditionsunternehmen Herzau + Schmitt

Technik auf höchstem Niveau erlebten die Wirtschaftsjunioren kürzlich bei der Besichtigung des Unternehmens Herzau + Schmitt in Fulda.

mehr

Kreissprecherin Olga Krieger bei OB Wingenfeld

13.03.2018

Mit einem Besuch im Stadtschloss hat die neue Kreissprecherin der Wirtschaftsjunioren Fulda, Olga Krieger, an die Tradition ihrer Vorgänger angeknüpft und Heiko Wingenfeld, Oberbürgermeister der Stadt Fulda, einen Antrittsbesuch abgestattet.

mehr

Gelungener Jahresauftakt

28.02.2018

Wo könnte sich ein regional engagierter Verein besser treffen als in der „Heimat“ am Fuldaer Buttermarkt. Bei der Jahresauftaktveranstaltung Ende Januar präsentierte sich der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren Fulda rund 50 Mitgliedern und Interessenten. Kreissprecherin Olga Krieger gab einen Ausblick auf die umfangreichen Aktivitäten und Ereignisse im Jahr 2018.

mehr

WJ - wir sind Prinz

31.01.2018

Die Überraschung bei den Fuldaer Wirtschaftsjunioren war groß, als am 11. November 2017 der neue Prinz von Fulda mit seiner Prinzenmannschaft vorgestellt wurde. Prinz Johannes Colori Paletti LXXVII alias Johannes Hohmann, Geschäftsführer von Hohmann Baudekoration, und seine Adjutanten Michael Engels (Geschäftsführer Desoi GmbH) und Carsten Veldung (Steuerberater bei Gebhardt + Moritz) engagieren sich seit Jahren bei den Wirtschaftsjunioren.

mehr
1 / 12