Facebook

Herzlichen Glückwunsch

19.06.2017

Herzlichen Glückwunsch

WJ-Fulda-BB-Mueller 1
WJ-Fulda-BB-Mueller 1
WJ-Fulda-BB-Mueller 2
WJ-Fulda-BB-Mueller 2

Die Fuldaer Wirtschaftsjunioren gratulieren der Metzgerei Robert Müller GmbH & Co. KG in Flieden zum 90-jährigen Firmenjubiläum und bedanken sich noch mal herzlich für die interessante Betriebsbesichtigung Ende letzten Jahres. Wir haben einen tollen Einblick in die Produktvielfalt und Spezialitäten erhalten.

-----------------------------------------------

Zum Ende des Jahres 2016 ging es für die Wirtschaftsjunioren Fulda noch einmal um die Wurst! Geschäftsführer Heiko Klitsch nahm sich persönlich Zeit, um die Wirtschaftsjunioren durch das Unternehmen zu führen. Die im Königreich Flieden hergestellten Wurst- und Fleischwaren werden über die Grenzen Osthessens hinaus in über 80 Filialen verkauft und erfreuen sich großer Beliebtheit. Neben dem Fuldaer Schwartenmagen werden bei der Metzgerei Robert Müller auch weitere Spezialitäten wie zum Beispiel Dry Aged Beef, Ahle Wurscht und Müllers Urtyp nach alter Rezeptur hergestellt. Dabei handelt das Unternehmen stets nach dem Leitmotiv „Familie. Frische. Freundlichkeit.“